Auch dieses Jahr unterstützt Typographus die jungen Helden e.V.

Auch dieses Jahr unterstützt Typographus die jungen Helden e.V.

Am 20.06. feierten mehr als 2.000 Gäste auf der mittlerweile schon traditionellen Junge Helden-Party. Wir freuen uns dieses Projekt unterstützen zu können.

Vollen Einsatz für den guten Zweck zeigten dieses Mal Jürgen Vogel, Benno Fürmann, Max Herre und Manuel Cortez an der Tür, Joko & Klaas an der Kasse sowie Loretta Stern und Mareille Höppner an der Garderobe. Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer sammelten Spenden für den Verein und die Beatsteaks, Ian Pooley und der Live-Act ZPYZ sorgten für ausgelassene Stimmung.

Seit mehreren Jahren fertigen wir die legendären Spiegelaufkleber der „Helden-Parties“. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr durch unser Sponsoring den Junge Helden e.V helfen konnten ihr Ziel, sich mit dem Thema Organspende auseinander zu setzen, zu erreichen.

Weiterführende Links

} if ( !empty( $news->new_sourceLink ) ) { ?>

Quelle:

Stand: 20.06.2009