Unsere Aufkleber treffen auf feinsten Honig

Unsere Aufkleber treffen auf feinsten Honig

Die zahlreich verschiedenen und einzigartigen Honigkreationen der Honeyfaktur, stellt bei gleichzeitiger kleiner Produktionsmenge den Inhaber Paul Büki vor die Herausforderung, hochwertige Etiketten für seine Produkte zu finden.
Mit uns hat er den richtigen Partner gefunden.

Trotz der hohen Sortenvielfalt und individueller Form war es uns möglich die Verschlussetiketten für dieses Projekt kostengünstig und schnell zu fertigen. Das eingesetzte Laserdruckverfahren bietet beste Druckqualität und Brillanz. Das hochwertige Haftpapier dient zur Kennzeichnung als auch Siegel. Es lässt sich zudem leicht verkleben. Durch den Einsatz moderner Weiterverarbeitung konnten auch kleine Serien der Etiketten, individuell und kostengünstig gefertigt werden.

Stand: 17.09.2015